![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Karte | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| SUCHE ...Instrumente, Schallplatten, Bücher, Mitspielen... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor wenigen Monaten ein Salon-Orchester in Immenhausen (bei Kassel) gegründet. Wir spielen ausschließlich Tanz-, Jazz- und "Kaffeehaus"-musik (Foxtrots, Charlestons, Shimmys, Tangos, Bostons etc.) der Zeit bis 1933 und verwenden Originalarrangements. Wir brauchen aber noch dringend einpaar Musiker und zwar eine Trompete, eine (maximal zwei) Posaune(n), ein Alt-Saxophon und eine Violine. Zur Zeit spielen wir in folgender Besetzung: Violine, Trompete, Tuba, Flöte, Oboe, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Klavier und Gitarre Auftritte sind in kommender Zeit geplant, wir müssen unser Programm aber noch einwenig glattfeilen. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, die Musik ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß. Euer Alter ist egal, bei uns sind alle Altersstufen vertreten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Musikalische Grüße Thomas Sosna |
|
|
|||
|
|||
|
ey sosna....
das klingt ja voll witzig was du da schreibst... falls du dich jetzt freust endlich was gefunden zu haben.... sorry.... hier ist lediglich dein arbeitskollege hücker... musikalische *lach* grüße Thomas Hücker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich spiele Tenor-Saxophon und hätte interesse. Leider bin ich zwar noch nicht so gut, als das ich fliessend vom Blatt spielen kann, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem Verwendung für mich.
Viele Grüße JJ |
|
|
|||
|
|
|||
|
Zitat:
Posaunist aus sucht Verbindung und Auftritts zu möglechkleiten , Orchestern und Bands jeglicher Musikrichtung,,klassik , Jazz , Latin , bis ............ Ich bin Posaunist mit langjähriger Orchestererfahrung , und ich mache kleine umzug nach Kassel Studio.A.P.Casanova Musiker und Musikproduzent Agustin Casanova Kaiser-Friedich.Str.54A 10627 Berlin Deutschland tel.03049/88624608 fax03049/88624609 mobil:0172/3013986 E-Mail: agustin@t-online.de msn:a-casanova@hotmail.de http:www.ap-casanova.de myspace.com /agustincasanova http://cdbaby.com/cd/acasanova Skype:agustin.casanova1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem: braucht ihr noch ein Altsax? Spiele seit 13 Jahren Tenor und seit kurzem habe ich noch ein Alt dazu gekauft. LG Yvonne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|